[TYPO3-UG Oesterreich] rggooglemap Fehlermeldung

Herbert Jungreithmayr office at media-movement.at
Wed Apr 18 13:06:13 CEST 2007

Hallo nochmal,
hab grad gecheckt, dass Georg Ringer auch eine super Extension geschrieben
hat (rggooglemap). Hab also die Ext. "lumogooglemaps" deinstalliert (siehe
voriges Posting) und mich an der "rggooglemap" versucht. API-Key geholt und
eingetragen - aber auch hier wieder das gleiche Problem. Beim Klick auf
Modul Web>Google-Map kommt die gleiche Fehlermeldung wie vorher mit
"lumogooglemaps":

-----
Der auf dieser Website verwendete Google Maps API-Schlüssel wurde für eine
andere Website registriert...
-----

Der API-Key von Google ist doch für genau EINE Seite gültig. Also z.B.
"http://firma.at/uebersicht.html" und genau das hab ich bei Google-Map
gemacht. Vielleicht liegt das Problem wirklich an meiner Einstellung im
SETUP und der ".htaccess" bzgl. den URLs:

config {
	simulateStaticDocuments = 1
	simulateStaticDocuments_noTypeIfNoTitle = 1
	simulateStaticDocuments_pEnc = true
...}

Weiß echt nicht mehr weiter - bitte um Hilfe!

Liebe Gruesse,
Herbert