[TYPO3-UG Oesterreich] Probleme mit lumogooglemaps

Herbert Jungreithmayr office at media-movement.at
Wed Apr 18 11:54:58 CEST 2007

Hallo List(-ige)!
Hab die Ext. "lumogooglemaps" installiert (vorher die "tt_address, die
benötigt wird) und mir bei Google einen API-Key für eine spezielle Webseite
besorgt. Da man ja bei Google keine Adressen wie "...xxx/index.php?id=8" für
den Key eingeben kann, habe ich mittels ".htaccess" und folgende
SETUP-Einträge "schönere URLs" definiert:

config {
	simulateStaticDocuments = 1
	simulateStaticDocuments_noTypeIfNoTitle = 1
	simulateStaticDocuments_pEnc = true
...}

Habe dann das "lumogooglemaps" PlugIn auf einer Seite eingebunden und im
Constant-Editor den API-Key für die Seite eingetragen. Leider kommt beim
Aufruf der Seite folgende Fehlermeldung:

--------
Der auf dieser Website verwendete Google Maps API-Schlüssel wurde für eine
ANDERE Website registriert....
--------

Was habe ich da falsch gemacht?
Gerade habe ich versucht, bei einer anderen Domain das gleiche zu machen -
leider mit dem gleichen Ergebnis.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Extension? Bitte um Hilfe!

Liebe Gruesse,
Herbert