[TYPO3-UG Oesterreich] kein bild im text mit bild

peda daremes peda.daremes at tele2.at
Sat Apr 14 16:55:39 CEST 2007

hi tugas,

die option 'Im Text rechts' (oder '...links') macht mir zu schaffen,
insofern,
da kein bild (jpeg) im fe erscheinen will. wähle ich zum beispiel 'oben
mittig' odere andere
optionen der oberen reihe , dann ist das bild da. am bild und an seiner
größe oder beschaffenheit
kann es nicht liegen. für mich ist das ein novum.
aber vielleicht hat jemand von euch das problem mal gehabt und lösen
können.

die website wird mit t3 4.1 aufgebaut. momentan ist t3 nahezu nackt bis
auf automaketemplate und wt_gallery.
die gallery hat aber keinen einfluß darauf.

vielen dank für die tipps!

lg,
peda
--