[TYPO3-UG Oesterreich] mehrsprachige website - problem mitungarisch

Felix Mayerhofer fm at wwedu.com
Fri Apr 13 09:20:12 CEST 2007

-->btw, hat jemand ahnung, wie man das bewerkstelltigt, dass nur die sprachen
-->im fe zur auswahl
-->stehen, die auch übersetzt sind?

hast du dir die datei example_language_menu.php schon mal angesehen, da ist so ein menü drin, mit den jeweiligen landesflaggen, wenn es keine übersetzung gibt werden sie grau dargestellt(glaube im ordner typo3conf/scripts)
ist nicht schlecht, war damals für meinen fall eher ungeeignet, da ich ein dropdown mit sprachennamen suche, aber wenn du nur 2 sprachen hast ists ok.
wenn du willst schick ich dir noch mein typoscript zum einbinden des menüs