[TYPO3-UG Oesterreich] wert als parameter bei menü

warriors info at reboundwarriors.at
Tue Apr 10 07:49:22 CEST 2007

Guten Morgen,

ich wünsche zuerst allen mal nachträglich frohe Ostern.

Nun zu meinem Problem:
ich möchte bei mouseover bei meinem Menü eine Javascript-Funktion aufrufen. Diese benötigt allerdings einen Parameter.

Mein Ziel wäre dass ich mein Menü mit Typoscript so aufbauen:

Das "onmouseover" is nicht das Problem. Funktioniert ja mit ATagParams = "onmouseover..."

Am besten wäre es wenn der Wert den ich als Parameter für die Funktion benötige die Position des Menüpunktes ist. Menüpunkt 1 = Wert 1, ...

Bitte um eure Hilfe.

Danke

ToM