[TYPO3-UG Oesterreich] Menüproblem

Andreas Kraftl andreas.kraftl at kraftl.at
Tue Apr 3 21:10:25 CEST 2007

Am Dienstag, den 03.04.2007, 20:47 +0200 schrieb Wolfgang Klinger:

> Vielleicht kannst du uns das auch irgendwie bildhaft zeigen,
> was du meinst (Screenshot, Design, whatever).

Das Problem hat sich inzwischen deutlich verbessert *grml*
Ich bin leider in die Falle getappslt, die einzelnen Seite noch auf
unsichtbar zu stellen. Daher sah ich das Menü zwar, wenn ich mir
unterseiten in der Voransicht anzeigen liess, aber nicht wenn ich mir
die Homepage selbst anzeigen liess. Naja, als Anfänger sei mir das
verziehen ;-).

Bleibt nur noch das Problem übrig, Navigationsbuttons andersfärbig
darzustellen, wenn sich die Seite im der Hierarchie nach oben befindet.
Das klappt eigentlich auch, bis auf die Tatsache, dass die Startseite,
also die wirkliche entrysite auch in der Navigation vorkommt und daher
zusätzlich auch andersfärbig angezeigt wird. Kann man das abstellen?

Ach ja, herzeigen will ich nur wenn es fertig ist, oder nicht mehr
anders geht ;-). Wie viele andere auch, zeige ich ungern unfertiges her.

Danke
Andreas