[TYPO3-UG Oesterreich] Extension-Parameter beibehalten

Wolfgang Hennerbichler wogri at wogri.com
Tue Apr 3 10:43:24 CEST 2007

Griass eich Tuga,

ich hab ein für eich wahrscheinlich simples Problem, aber ich find
mich in der Menge von Doku grad nicht zurecht...

Ich habe eine Extension geschrieben, die einige GET-Paramter an den
URL hängt (ein Klick auf einen "Parameter" ruft die gleiche Seite
wieder auf, und die Extension verarbeitet den Input). Jetzt hab ich
außerdem eine Hilfe zu dieser Extension geschrieben. Die Hilfe ist
ein eigener Menüpunkt im Menübaum. Beim Klick auf "Hilfe" gehen alle
GET-Parameter verloren. Das ist im Normalfall ja gewünscht, aber in
diesem Fall nicht, denn es wär recht toll, wenn man bei einem Klick
auf die Hilfe, und dann wieder ein Klick auf den Extensionmenüpunkt
die aktuellen Parameter noch "dabei" hat (Kein Problem wenn die Hilfe
alle Parameter mitbekommt obwoohl sie sie nicht braucht, ich hab eh
typo3-konform entwickelt, da kann nix passieren). Das ist
wahrscheinlich eine Zeile in TS, aber ich find und find sie nicht...
könnt ihr mich erleuchten?

thx
wogri

--