[TYPO3-UG Oesterreich] Menü-Problem

Andreas Pacher a.pacher at gmx.net
Sat Sep 30 19:29:17 CEST 2006

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

meine Seite ist so aufgebaut

Sprache 1 (Verknüpfung zu Startseite 1, Template 1 ist hier zugeordnet)
    Startseite 1
    Unterseite
    Unterseite
    Unterseite

Sprache 2 (Verknüpfung zu Startseite 2, Template 2 ist hier zugeordnet)
    Startseite 2
    Unterseite
    Unterseite
    Unterseite

Ich möchte nun auf der jeweiligen Seite eine Sprachübersicht als Menü
einbauen. Das Einbauen ist nicht das Problem, viel mehr schaffe ich es
nicht, den richtigen Level einzubauen... mit Level 0 wird der Level
angezeigt mit Startseite 1 etc. Mit Level -1 werden Unterseiten von
Startseite 1 etc. angezeigt, es zeigt also das gleiche an wie Level 1 ...

Wie bekomme ich das hin?
Mein Code bisher:

SPRACHAUSWAHL = HMENU
  SPRACHAUSWAHL {