[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news - Alle Formatierungen gehen verloren

Martin Pernjak mpernjak at gmx.at
Thu Sep 28 13:46:14 CEST 2006

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. schrieb:
> Kann mann nicht im RTE angeben, welche Tags man erlauben möchte und welche
> nicht? Liegt es daran?

Das mag schon sein, doch der RTE liefert meinen anderen Inhaltselementen
(zB tt_content) die Inhalte einwandfrei und blockiert keine Formatierungen.

Auch wenn ich folgende Passage ändere, bleibt das FE unverändert:

plugin.tt_news {
	wrap1 = |
	wrap2 = |
	wrap3 = |
}

Gibt es irgendwelche grundlegenden Tests, die ich machen oder
Konstanten, die ich setzen kann, um das Problem einzugrenzen?

--

Martin Pernjak