[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news - Alle Formatierungen gehen verloren

Martin Pernjak mpernjak at gmx.at
Wed Sep 27 18:46:30 CEST 2006

Hallo,

über Formatierungsprobleme im Zusammenhang mit tt_news hab ich ja schon
einiges gelesen und auch die diversen Lösungsansätze verfolgt, doch
keiner hat mir die RTE-Formatierung im Frontend geliefert...

Symptom: ich verfasse einen Newsletter-Artikel mit Zeilenumbrüchen (br),
Fettschrift, Links, etc.

Lediglich die Fettschrift(strong) und die hr-Tags werden angezeigt, alle
anderen Elemente (br, a) werden beim Parsen eliminiert.

Habe schon diesen Code in Setup versucht:
# RTE-Formatierungen in FE-Ausgabe übernehmen
  general_stdWrap.parseFunc < lib.parseFunc_RTE

und auch einige Varianten von diesem:
general_stdWrap {
		parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines {
		removeWrapping = 1
		wrapNonWrappedLines = |<br/>
		}
  }

Da sich das Frontend dadurch kein bisschen ändert, vermute ich etwas
Grundlegendes dahinter. Kennt jemand das Problem?

--

Martin Pernjak