[TYPO3-UG Oesterreich] Ext. "sr_feuser_register": Einträge im Feld 'status' ändern

Arthur Koncar arthur.koncar at artkon.com
Mon Sep 25 09:24:17 CEST 2006

Guten Morgen!

Ich muß die Einträge in der Auswahlliste 'status' der Ext.
"sr_feuser_register" ändern. Ich will das aber nicht in der
locallang_db.xml machen, sonst sind meine Einträge beim nächsten Update
u. U. wieder überschrieben; kennt jemand eine Möglichkeit, das in TS zu
machen?

Ich habe bei den Konstanten des Templates folgende Einträge vorgenommen:

plugin.tx_srfeuserregister_pi1 {
[...]
   _LOCAL_LANG {
     de {
     fe_users.status = Status:
     fe_users.status.I.1 = aaaa
     fe_users.status.I.2 = bbbb
     fe_users.status.I.3 = cccc
     fe_users.status.I.4 = dddd
     }
   }
[...]

Hat aber nix gebracht. Irgendwelche Ideen?

Wünsche allen eine erfolgreiche Woche!

Arthur