[TYPO3-UG Oesterreich] neues deutsches Typo3 Forum Online

Hölblinger Walter W.Hoelblinger at steyr-mannlicher.com
Fri Sep 22 09:35:04 CEST 2006

>Aja, das 100ste TYPO3 Forum das keine Besucher (und Beiträge) hat. Wozu >noch
>ein Forum wenn es bereits sehr gute Foren mit entsprechenden Benutzerzahlen
>und Hilfestellung gibt (mal ganz abgesehen von den Mailinglisten)?

>Lg
>Andreas

Jeder fängt mal klein - auch Typo3 hat mal klein angefangen!
Und Foren mit Antworten und Lösungen wachsen und starten bekanntlich nicht bei hunderttausend Einträgen. Ich möchte jetzt nicht wieder eine "Glaubenskrieg" entfachen, aber diese Frage "Warum noch ein..." gibt es auch bei Betriebssystemen, Tageszeitungen, Automarken, Extensions.

Gegenfrage: Warum denn nicht - der Markt reguliert sich eh von selbst.

@Das neue Form: Wünsch Euch alles Gute für Euer Projekt!

Greets

Walter