[TYPO3-UG Oesterreich] Extension tt_calender

Philipp Dollhofer philipp2004 at europe.com
Wed Sep 20 10:20:32 CEST 2006

Oh, das ist ein bisschen eine Verwirrung entstanden!
Es ist eigentlich darum gegangen, wie ich in der List typo3.projects.calendar posten kann? Nicht in typo3-at. Das schreibe ich ja bereits gerade hinein...
typo3.projects.calendar wurde mir in einem Reply von Manfred Widmann empfohlen.
Schönen Tag,
Philipp