[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3 Javascript Menü Problem

peda daremes peda.daremes at tele2.at
Tue Sep 12 20:17:15 CEST 2006

hi jakob,

dem darf ich vielleicht widersprechen, da ich gerade mit der extension
'tpg_iepngfix_4.0.0.t3x' herumspiele.
andererseits geht es auch komplizierter, siehe
http://koivi.com/ie-png-transparency/
in diesem falle benötigst du eventuell 'lumophpinclude_1.1.1.t3x'.

mit menüs habe ich mich allerdings nicht auseinandergesetzt.

peda

__|