[TYPO3-UG Oesterreich] Links in simplecalendar

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. webmaster at radclubwels.at
Fri Sep 8 16:44:19 CEST 2006

Hi!

Ich habe die Extension jetzt dahingehend erweitert, dass sie Links rendert,
die mit <LINK destination>title<LINK> in der Event-Description stehen ...
wenn ich dann irgendwannn einmal darf, werde ich das Update natürlich
hochladen!

lg
Manfred

"Widmann, Manfred Dipl.-Ing." <webmaster at radclubwels.at> schrieb im