[TYPO3-UG Oesterreich] questionaire required fields

Gabriel Stoeckle stoeckle at astro.univie.ac.at
Wed Sep 6 18:54:10 CEST 2006

Ich bin gerade dabei eine Umfrage mit Questionaire 1.0.6 zu erstellen,
dabei habe ich das Problem, das man zwar bei checkboxen die Mindestanzahl der
geünschten Antworten angeben kann,
aber bei radio buttons es keine Option gibt, eine Frage als required zu
markieren.

Hat da jemand schon einen workaround gefunden, oder übersehe ich einfach was?

Die Funktion additional answer funktioniert bei mir übrigens auch nicht.
das liegt vielleicht an meiner Version?
Danke,

--
 Gabriel Stöckle