[TYPO3-UG Oesterreich] Zusätzlichen Überschriftenstil definieren

Philipp Dollhofer philipp2004 at europe.com
Wed Sep 6 11:01:46 CEST 2006

Hallo!

Ich möchte einen zusätzliche Header-Stil für Content-Elemente definieren, und habe dazu im Template folgendes angelegt:

lib.stdheader.10.6 = TEXT
lib.stdheader.10.6.current = 1
lib.stdheader.10.6.fontTag = <H6> | </H6>

In der Dropdown-Liste für den Typ der Überschrift scheinen aber noch immer nur die bereits existierenden Stile auf.

Im Archiv der Mailinglist hab ich einen ähnlichen Thread gefunden, der mir aber nur bedingt weiterhilft. [1]
Hier ist die Rede von "addItems". Ich habe danach gesucht, konnte aber nichts finden, das mir weiterhilft.

Kann mir bitte jemand dabei helfen, wie ich einen zusätzlichen Header-Stil zur Dropdown-Liste für Überschriftenstile hinzufügen kann?

Vielen Dank,
Philipp

[1] http://www.tuga.at/index.php?id=602&tx_maillisttofaq_pi1[sword]=addItem&tx_maillisttofaq_pi1[mode]=1&tx_maillisttofaq_pi1[showUid]=5578