[TYPO3-UG Oesterreich] Datumsformatierung

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. webmaster at radclubwels.at
Mon Sep 4 21:45:45 CEST 2006

 Ein Unix Timestamp kann keine Daten früher als 1.1.1970 darstellen.
 http://de.wikipedia.org/wiki/Unixzeit

Oh, Sch ... ande! Ich bin also für ein Unix-System schon so gut wie tot
(geb. 1964)?! Bei aller Achtung für Linux & Co  - schon ein wenig ... ähm:
eigentümlich?

BTW: Zwei unserer Fahrer, die in der österr. Elite radln, sind damit
un-abspeicherbar, deren Geburtsdaten zumindest. Na, die werd' ich ganz
einfach in Rente schicken müssen ;-), denn wenn Mohammed nicht zum Berg
usw...