[TYPO3-UG Oesterreich] chc_forum Fileupload

dag bike at inode.at
Mon Sep 4 09:17:04 CEST 2006

Hi,

ich habe eine Frage bezüglich des Filuploades im BE vom CHC Forum.

Ich habe die max Filesize auf 5000KB in der Konfiguration gesetzt.
Forumsbesucher können nun anstandslos ihre Files ins Forum stellen. Unser
Problem ist, dass wir ein Archiv mit alten Beiträgen füllen und das über das
BE als Admin machen. Einträge lassen sich gut erstellen, nur beim Filupload
spießt es sich gewaltig. Files über 250KB werden nicht geladen.

Fehlermeldung:

1: Filesize (3.6 M) of file '/tmp/php7YrJIo' exceeds limit (250 K).
(tx_chcforum_post:70:post_attached)

Hilfe! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wo kann ich dieses Limit neu
setzen?