[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3 - Projekt

kremmaier at kokon.at kremmaier at kokon.at
Sun Oct 29 15:23:21 CET 2006

Hallo!

Ich weiss nicht ob mails, wo es um Job- bzw. Projekt-Angebote geht, hier
erwünscht sind, aber irgwndwie findet sich für meine Zwecke nichts
passendes im Netz.

Ganz kurz: Suche eine Einzelperson (Freelancer, Student) oder einen
Einzelunternehmer für ein Projekt, dass sich ca. in zwei Wochen realisieren
lassen sollte (2 Wochen jedoch nicht bezogen auf Mannstunden sondern auf
die Gesamtdauer). Projektbeginn eher früher denn später - aber ohne Stress.
Art des Projektes: Immobilien-Website (Design bereits grossteils vorhanden)
mit Typo3 umsetzen; Kein Kundenkontakt durch den Programmierer notwendig.

Anforderungen: Fortgeschrittene Erfahrung mit Typo3 und entsprechende
Referenzen. Das Arbeitsverhältnis wäre jenes eines Sublieferanten. Bei
guter Zusammenarbeit zukünftig - je nach Bedarf - weitere Projekte möglich.
Standort in jeweils Nähe Wien, Linz oder Salzburg Stadt von Vorteil, aber
nicht Bedingung.

Bei Interesse bitte email an mich. Falls derlei emails nicht im Sinne der
Community sein sollten, dann bitte ich um einen derartigen Hinweis. Würde
mich in diesem Fall natürlich über Links oder Hints betreffend andere
Plattformen, Firmen, Kumpels etc. freuen, die mir in meinen Belangen
weiterhelfen können.

Danke!
Hans Kremmaier