[TYPO3-UG Oesterreich] Verzeichnisse dort wo keine sind

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Wed Oct 18 10:01:04 CEST 2006

 Hallo!

 Stefan Beylen schrieb folgendes am 18.10.2006:

> hat leider nicht funktioniert, da simulatestatic dann auch nicht mehr
> funktioniert.

 Ich hab' ja auch nur die ersten drei Zeilen, die relevant für dein
 genanntes Problem waren gepostet, dass du den Rest natürlich auch noch
 darunter hinschreibst war (zumindest mir) klar ;-)

 Na Hauptsache du hast eine Lösung gefunden (auch wenn's ein bissl lange
 gedauert hat, nochmal nachfragen hätte schon geholfen).