[TYPO3-UG Oesterreich] Akzeptieren von Nutzungsbedingungen bei erstem Login

Gepl, Christian Christian.Gepl at lk-noe.at
Tue Oct 10 10:35:02 CEST 2006

Hallo,

ich verwende in einem Projekt sr_feuserregister und dann zum login die newloginbox.

Nach erfolgreichem Login werden die nicht frei zugänglichen Seiten angezeigt.

Nun meine Frage:

Gibt es eine Extension oder eine andere Möglichkeit, mit der ich bei erfolgreichem Login das Akzeptieren der "Nutzungsbedingungen" für die Website abfragen kann?
d.h. Text mit den Nutzungsbedingungen und dann zum Schluß Radio-Buttons "Ja, ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen" und "Nein,....".

Klickt er "Ja,...." sollte er beim nächsten Login nicht nochmals gefragt werden.
Klickt er "Nein,..." fliegt er raus oder so.

Any ideas?

lg Christian