[TYPO3-UG Oesterreich] Kein Extension Manager nach Update 3.7 -> 4.0.2

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Fri Oct 6 14:13:40 CEST 2006

Hallo!

Ich hab ein update von 3.7 auf 4.0.2 durchgeführt (auf RedHat 9). Dabei war es auch nötig das dummy - Paket zu aktualisieren.
Schlussendlich hat es problemlos funktioniert. Hab dann noch den Update Wizard ausgeführt und dann noch ein update des globalen reference index durchgeführt. Im FE ist alles ok, auch im BE passt eigentlich alles, nur wenn ich unter Tools auf den Extension Manager klicke bekomm ich die Standardfehlermeldung "Aktion abgebrochen" der IE kann keine Verbindung zur angeforderten Webseite herstellen.

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?