[TYPO3-UG Oesterreich] Entwurfsmodus

Martin Kutschker Martin.Kutschker at n0spam-blackbox.net
Wed Oct 4 17:59:40 CEST 2006

Stefan schrieb:
> Hallo
>
> Ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich im Entwurfsmodus den
> Verzeichnisbaum zum Einbinden von Bildern nicht angezeigt bekomme.
>
> Weiß jemand gerade wo man dies einstellen kann.

Das geht gar nicht. Man glaubt es kaum, aber es ist so.

Was du machen kannst und leider das einzig sinnvolle ist, ist einen
Custom-Workspace anzulegen bei dem du "Allow "live" editing of records from
tables without versioning" aktivierst. Das ist nämlich die einzige
Möglichkeit Datei>Dateiliste woanders als in LIVE zu bekommen. Als Zusatz
bekommst du dann auch wieder die Verzeichnisbaum in Element Wizard.

Masi