[TYPO3-UG Oesterreich] Crawler Error, tt_news und Menuitems

FloLeBlanc flo at leblanc.at
Tue Oct 3 15:56:35 CEST 2006

Hallo NG!

Ich versuche die Crawler Extension in Kombination mit "indexed Search" zum
Laufen zu bringen.

Leider habe ich Probleme mit dem Indexierungsvorgang. Es wird nur die Hälfte
(es scheint sehr random was indexiert wird und was nicht) indexiert und
weiters steht bei jeder Seite die indexiert wurde:

Error: <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<!DOCT...

<!DOCT... sieht aus wie die erste Zeile meiner entsprechenden Seiten, woher
das <?xml version=... etc. kommt weiß ich jedoch nicht, bzw. auch nicht was
ich mit diesem Fehler anfangen oder wie ich ihn beheben könnte.

Weiters stellt sich für mich die Frage wie man auch tt_news indexieren kann,
bzw. den Crawler davon abhalten kann die Menuitems zu indexieren.
Wenn ich zB in einem Aufklappmenü einen Überpunkt "Autos" habe und darunter
zB den submenüeitem "Ferrari" dann listet er mir in der Suche jede Seite die
das Menü aufweist (nachdem dort in einer Stelle im Code natürlich Ferrari
steht)

Ich weiß wie ich ganze Seiten von der Suche ausschließe, aber wie kann ich
das per TS generierte Menü ausschließen?

Bin für jede Info dankbar

Flo