[TYPO3-UG Oesterreich] indexed_search wahnsinnig grosse tables und probleme..

Florian Bittner - mmc.at flb at mmc.at
Thu Nov 30 15:07:29 CET 2006

> Hi,

- -->> Sourcecode der Extension indexed_search
> ;-)

hi wolfgang.
danke für den hint .. hrhr.
nah ehrlich die indexed search selbst ist wohl nicht das problem.
wenn eine seite gecacht wird hängt sich die indexed search i einen
hook und speichert die relations..
aber scheinbar generiert typo3 unterschiedliche phashes für die seiten obwohl sie bis
auf die user_int objects eigentlich gleich bleiben.
meine frage ist nun:
 wo kalkuliert sich der phash?
 was wird da alles miteinbezogen?
 wie debug ich das um rauszufinden was die phash num verändert?

 :*
 -flo

--
Florian Bittner - Softwaredesigner - MMC.at
Fon: +43(0)2236 3903 200