[TYPO3-UG Oesterreich] FE Userliste

Hölblinger Walter W.Hoelblinger at steyr-mannlicher.com
Fri Nov 24 09:10:38 CET 2006

Hallo Wolfgang,

danke für Deinen Hinweis, aber das Komische ist, dass ich einen Ausgangspunkt und zur Sicherheit auch noch die Allgemeine Datensatzsammlung festgelegt habe.

Beide zeigen auf einen Sysordner mit FE-Usern und trotzdem erhalte ich weiterhin den Fehler mit der PID...

Es muss ja nicht unbedingt die FE Userliste der New Login Box sein, aber was die Extension für eine FE User Ausgabe angeht, so gibt's nicht gerade viele.

Irgendwelche Empfehlungen, welche Extension Ihr für diese Zwecke normalerweise verwendet?

THX / LG und gleich mal ein schönes WE gewünscht!

Walter Hölblinger
Webmaster / Mediengestalter
Microsoft Certified Professional (MCP)
Microsoft Certified Desktop Support Technician (MCDST)

STEYR MANNLICHER GmbH. & Co KG
W.Hoelblinger at steyr-mannlicher.com
http://www.steyr-mannlicher.com

Tel:        +43 (0) 7252 896 - 412