[TYPO3-UG Oesterreich] Nur bestimmte Usergruppe Bearbeiten

Hölblinger Walter W.Hoelblinger at steyr-mannlicher.com
Wed Nov 22 13:25:52 CET 2006

> soweit ich mich erinnere unterstützt irgendeine der diversen loginbox
> extension/erweiterung das wählen mehrer ordner zur authentifiezierung
> ... dann sollte dein ansatz umsetzbar sein...

Hy Alex,

danke für den ausgezeichneten Tipp, aber anscheinend ist die Extension etwas "Halbfertig". Keine Doku und dgl. und bei einer Probeinstallation funktioniert die Extension zwar mit dem regulären Login, aber nicht mit der New Login Box. Etwas suspekt das Ganze...

Hat jemand von Euch die Besagte Extension - Newloginbox no GRSP - zum Laufen gebracht bzw. im Einsatz?

THX und LG

Walter Hölblinger
Webmaster / Mediengestalter
Microsoft Certified Professional (MCP)
Microsoft Certified Desktop Support Technician (MCDST)

STEYR MANNLICHER GmbH. & Co KG
W.Hoelblinger at steyr-mannlicher.com
http://www.steyr-mannlicher.com

Tel:        +43 (0) 7252 896 - 412