[TYPO3-UG Oesterreich] XML, XSLT, UTF-8 und ISO-8859-1

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. webmaster at radclubwels.at
Sat Nov 18 20:54:31 CET 2006

Ich habe mir die Extension gerade angesehen - im Prinzip macht die "nciht viel mehr" (mir ginge dafür total das php-know-how ab!!!), als die URL (also das angegebene php) direkt über file_get_contents zu öffnen und dann mit preg_match alles außer den <body> wegzuschneiden und dann mit pi_wrapInBaseClass zurückzugeben ...
aber warum ist dann das "ü" weg????

Manfred