[TYPO3-UG Oesterreich] Frontend-User => Inhalte editieren?

Christian Holzmann mail at innovations.at
Fri Nov 17 00:10:52 CET 2006

Hello Leute!

Ich bräuchte für 'ne Webseite "Aktuelles" und "Events",
plus für jeden Partner eine Seite mit Inhalten wie
Text, Bilder, Headline.

Diese Partner sollen ihre Seite und ihre kategorisierten
Events selbst verwalten können - OHNE große Einschulung,
also per FE-User Login und mit einer einfachen Oberfläche.

Die Events sollen in einem Kalender angezeigt werden.
Hierfür hätte ich calendar verwendet, und calendar_ext,
um die Verwaltung durch fe_user zu ermöglichen.

Ich bräuchte jetzt aber noch eine Möglichkeit, um die
jeweilige Seite des Partners durch FE-User verwalten
zu lassen.
Es soll natürlich jeder User nur seine Seite verwalten
dürfen.

Kennt jemand von euch eine Extension, die entweder Seiten
durch FE-User verwaltbar macht, oder eine die Inhalte wir
Titel, Text, Bilder speichern, in einer Liste ausgeben und
auch durch FE-User verwaltbar ist?

Lg, Chris