[TYPO3-UG Oesterreich] Zugriffsstatistik auf Seitenebene [KN]

Karl Nabinger k.nabinger at input.at
Thu Nov 16 13:48:25 CET 2006

Hölblinger Walter schrieb:
> Vielleicht ist ja die Extension was für Dich: http://typo3.org/extensions/repository/view/ind_cc_awstats/1.0.0/

Hallo Walter!

Danke für Deinen Hinweis. Leider finde ich nirgends auch nur den Ansatz
einer Beschreibung, wie denn die EXT zu konfigurieren ist.
Nachdem da ein Seitenbaum mitspielt, scheint das schon was in meine
Richtung zu sein, aber damit ist es schon wieder recht finster.

Ich mag EXTs ohne Beschreibung wirklich gern ggggrrrrr. (das geht
absolut nicht gegen Dich - bitte nicht falsch auffassen)

Natürlich weiß ich, woran es hängt, nämlich an Zeit und Finanzierung --
drum weiß ich wirklich nicht, warum mein Konzept von Quality-Extensions
so auf Widerstand stößt.
Wirtschaftlich gerechnet könnten wir uns alle eine Menge Stunden und
Geld ersparen und die Association damit noch sponsern.

BTW: Ein Hinweis, wie ich das angehen soll, wäre hilfreich

Nochmal danke für Deine Reaktion.

ciao,
Karl