[TYPO3-UG Oesterreich] TUGA Meeting V.13 - Termin

Stefan Beylen intsys at swissinfo.org
Tue Nov 14 12:07:39 CET 2006

Hello!

Working title: TUGA 13
Datum: 15.12.2006, ab ca. 15:30 (oder 16:00) bis alle umfallen
Ort: Cafe Benno, 1080 Wien (www.cafebenno.at)

Also: Termin vormerken, freihalten & kommen

Das genaue Programm wird noch bekanntgegeben, wer Vorträge halten will
meldet sich bitte bei mir, ebenso wenn jemand unbedingt was hören will
oder Wünsche & Anregungen hat -> bitte um mail an mich oder aber auch an
die Liste um das hier zu diskutieren wie gross die Nachfrage danach ist.

Vorträge müssen wie immer nicht zwingend mit TYPO3 zu tun haben, sondern
können auch Technologien wie AJAX oder ähnliches vorstellen... diese
Anregung gilt vor allem für die TYPO3 Newbies, die evtl. auch etwas
beitragen wollen aber deren Wissen für T3 Vorträge noch nicht
umfangreich genug ist... hauptsach interessant wirds! ;)

Have a nice day