[TYPO3-UG Oesterreich] typo3 4.0.1 und php5

Andreas Dolleschal office at developer.at
Fri Nov 10 13:29:39 CET 2006

Hallo,

> Mich würde interessieren bei welchen Ext Du auf welche Probleme
> gestossen bist. Ich konnte bisher nämlich noch keine so recht finden...

zB. macht die crawler Extension als cronjob ein paar Probleme die sich aber
lösen lassen.

Ansonsten kann ich Rafael zustimmen, die von mir eingesetzte V4.0.2 läuft
auch mit php5 ohne Probleme, allerdings würde ich auch vorher ein Testsystem
upgraden um zu sehen ob auch wirklich alle installierten Extensions mit php5
laufen.

Lg
Andreas