[TYPO3-UG Oesterreich] Farbleitsystem mit typo3

Christian Kohout christian.kohout at gmail.com
Sun Nov 5 00:41:56 CET 2006

Hallo,

kann mir jemand Links oder Hilfestellungen dazu geben, wie man ein
Farbleitsystem (ähnlich wie das bei Baumax.at) professionell in typo3
umsetzt?

Ich kenne zwar die Möglichkeit von Conditions, jedoch ist dies in meinem
Fall (ca. 5-7 verschiedene Farbthemen etwas mühsam)

Weiters gibt es klarerweise auch ein Hauptmenü, bei dem jedes einzelne
Item einem anderen Thema angehört (z.b. Rote Schaltfläche - Grüne
Schaltfläche - Blaue Schaltfläche - ...)

Danke für eure Bemühungen im Voraus
Christian