[TYPO3-UG Oesterreich] Indexed search

Christoph Köpernick christoph at psysm.com
Tue May 30 17:00:06 CEST 2006

Stefan schrieb:
> Ich habe ein problem mit der Indexsuche.
> page.config.index_enable = 1  ist auch im TS eingetragen.

Hallo Stefan,

überprüfe mal ob Du das im TS SETUP des Templates eingetragen hast und
es nicht irgendwo anders überschrieben wird (TS Object Browser).

Sind denn unter Web>Info>Indexed Search auch Pages bereits indexiert worden?

Ich habe das Problem, dass wenn ich im BE eingeloggt bin, Pages die ich
während dieser Session aufrufe nicht indexiert werden. Am Besten
Indexierte Page Contents (falls vorhanden) im Info Modul löschen, aus
dem BE ausloggen und ein paar Pages im FE ansurfen. Dann sollte es
eigentlich gehen.

Viele Grüße, Christoph Köpernick