[TYPO3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Filelinks layout

Markus Wagner wagner.m01 at inode.at
Mon May 29 19:23:48 CEST 2006

Aufgrund bereits mehrfacher persönlicher Anfragen zu diesen Extension,
schreibe ich dies als Fortschrift hier rein. Nichts, dass ich etwas
dagegen hätte, aber es ist auf jeden Fall effektiver als wenn ichs jedem
persönlich schreibe.

Ich habe die Extension online gestellt, es sind sogar 2 geworden. Eine
für eine Standardbehandlung wo man mit TypoScript in gewohnter Manier das
Layout der Filelinks beeinflussen kann und eine zweite darauf aufbauende,
bei der die upgeloadeten Files auch zusätzlich in einem (per .htaccess)
gesicherten Ordner gelagert werden.

Das ganze ist nach wie vor, hat keine Doku und ich werde
voraussichtlich auch nichts mehr weitermachen, weil ich in diesem Bereich
nicht mehr arbeite. Falls sich jemand dieser Extensions annehmen will,
gebe ich ihm/ihr gerne die Rechte dafür.

Und jetzt noch die Links zum Repository:
http://typo3.org/extensions/repository/search/cssfilelink/0.1.0/
http://typo3.org/extensions/repository/search/cssfilelinksecure/0.1.0/

lg markus