[TYPO3-UG Oesterreich] traurig, aber wahr (TER)

Martin Kutschker martin.kutschker-n0spam at no5pam-blackbox.net
Sun May 28 10:17:41 CEST 2006

Karl Nabinger schrieb:

> habe nach neuerlicher Suche als Ursache Einstellungen in der php.ini
> identifizieren können
>
>  > max_execution_time = 120
>  > max_input_time = 90
>  > memory_limit = 128M
>
> mit diesen Einstellungen klappt es, aber da das vermutlich nicht überall
> möglich sein wird:
> Weiß jemand die Mindestanforderungen?

Ich glaube, dass es 64M auch tun. Leider ist das mit dem SPeicher und
dem EM so ein Problem. Die Autoren des TER2 haben sich alles neu
ausgedacht, aber leider nicht an Speicherlimits gedacht.

Trotz vieler Vorschläge auf typo3.dev ist bis jetzt nichts passiert :-(

Ich hoffe immer noch auf 4.0.1...

Masi