[TYPO3-UG Oesterreich] traurig, aber wahr (TER)

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. webmaster at radclubwels.at
Sun May 28 10:03:51 CEST 2006

Auch ich habe dann und wann mit "Internal Server Errors" zu kämpfen, die
sich eigenltlich ausnahmslos immer mit einem F5 (Browser-Refresh) beheben
lassen - scheint sich also auch um ein Timeout zu handeln?

Ich bin allerdings mit Typo3 3.8 unterwegs und offensichtlich gibt es da
diese php.ini nicht? Oder ist das eine Datei in der ganz allgemein Werte für
PHP eingestellt werden? Wo müsste ich die finden? Kann man diese
Einstellungen auch via Typo3 überschreiben? Ich lasse meine Website hosten,
deshalb ist das alles ein wenig schwierig ...

Bitte um Hilfe ...
Manfred