[TYPO3-UG Oesterreich] traurig, aber wahr (TER)

Karl Nabinger k.nabinger at input.at
Sat May 27 21:39:35 CEST 2006

Hi Kollegen,

jetzt arbeite ich mit TYPO3 schon mehr als ein Jahr und hatte bisher nie
Probleme mit der Installation von Extensions.

Nun hab ich mir das neue 4.0 installiert und möchte wie gtewohnt die
ersten Extensions installieren.
Brav die neuen Settings (username, pwd, unsupported extensions,
gewünschten Mirror) eingestellt, und versucht mit der "news" extension
ein lookup durchzuführen -->

"No matching extensions found."

In den alten Versionen 3.7, 3.8 funktioniert das Lookup von Extensions
im Extension Manager klaglos.

Irgend eine Kleinigkeit hab ich sicher vergeigt  -- hat jemand eine
Idee, was das sein könnte?

Danke,
Karl