[TYPO3-UG Oesterreich] Aufzählung - Einrückung vermeiden

Markus Bischof | Hirnschmalz typo3 at hirnschmalz.at
Wed May 24 06:47:08 CEST 2006

Hallo Andy,

Also wenn du das via CSS machen willst, dann solltest du sowas wie

ul.csc-bulletlist csc-bulletlist-0 {
	list-style-image: url(smallStar.jpg);
	margin-left: <xxx>px;
}

verwenden. Allerding hatte ich damit Probleme, weil es in jedem
Browser ein bisschen anders aussieht (ganz speziell natürlich wieder
im IE). Es kann also sein, dass es im Firefox bündig mit dem Text ist
und im IE die ersten Buchstaben des Listenelements abgeschnitten
werden und vom Listenpunkt sowieso nichts zu sehen ist.

Markus