[TYPO3-UG Oesterreich] Datum erst nach 'Clear FE Cache' aktuell

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. mpunktw at gmx.net
Sun May 21 08:03:15 CEST 2006

Hi!

Ich habe bemerkt, dass auf meinem Site das Datum, das ich mit

  # Substitute the ###actDate### subpart with actual data
  subparts.actDate = TEXT
  subparts.actDate.data = date : d.m.Y
  subparts.actDate.wrap = <span class="disclaimer"> | </span>

darstelle, nur nach dem Löschen des FE Cache aktuell ist (ist mir erst jetzt
aufgefallen, da ich anscheinend sonst täglich einmal im BE bin).

Ich habe auch den Verdacht, dass die tt_news nur dann neu gerendert werden,
wenn der FE Cache gelöscht wird? Sprich: Wenn ein Autor einen News-Record
erstellt und dann den Cache nicht löscht (bzw. auf Grund von Berechtigungen
das auch gar nicht kann), wird der News-Eintrag nicht dargestellt. Kann das
sein oder bilde ich mir da was ein?

lg
Manfred

Dipl.-Ing. Manfred Widmann