[TYPO3-UG Oesterreich] Interne Links (Content) öffnen sich in neuem Fenster?!

Bernhard Berger stonie at gamer-network.com
Fri May 19 19:45:00 CEST 2006

Hallo,

ich habe (wiedermal) ein kleines Problem mit meinem Typo3 (v4). Sobald
ich einen internen Link im Content anlege öffnet er sich beim klicken in
einem neuen Fenster. Aus irgendeinem Grund scheint Typo3 automatisch ein
"target"-Attribut im <a>-Tag anzlegen. (Im Menü funktionierts ohne
Probleme, aber sobald ichs im Content über den RTE erstelle tritt der
Bug auf).

Hatte schonmal jemand das Problem der kann mir eventuell dabei helfen?

Bernhard Berger
Chief Admin

bberger at gamer-network.com
Tel:   +43 676 905 30 66
Skype: sebulldog
GAMER-network.com (a label of ACW-Network)
Propr. Thomas Hartl
Shuttleworthstrasse 6-8 Objekt 50
1210 Vienna

Tel:  +43 676 840 399 300