[TYPO3-UG Oesterreich] Fehlende Bildunterschriften in T3 V4

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed May 17 21:26:14 CEST 2006

Hallo Boris,
ich dachte eigentlich, dass die Bildunterschriften automatisch vorhanden
sein sollten.
Aber ich habs inzwischen gelöst.
Falls jemand das gleiche Problem haben sollte, folgendes im Setup hat
bei mir geholfen:
__________ snip ___________

tt_content.image.20.caption >
tt_content.image.20.caption {
  1 = TEXT
  1 {
    field = imagecaption
    required = 1
    parseFunc =< lib.parseFunc
    br = 1
    fontTag = <p class="csc-caption">|</p>
    wrapAlign.field = imagecaption_position
    split.token.char = 10
    split.returnKey.data = register : IMAGE_NUM
    split.returnKey.intval = 1
  }
}

Damit werden die Beschreibungen auch gleich gesplittet.

Gerhard