[TYPO3-UG Oesterreich] Automake Template Parser Problem

Sascha sares at gmx.net
Wed May 17 10:35:11 CEST 2006

Hallo Wolfgang,

irgendwie ist mir das bei meinen Tests auch schon
in den Sinn gekommen, daß der Parser das anscheinend
nicht unterstützt, allerdings habe ich in der Doku und
auf meinen Recherche-Streifzügen durch´s Internet keine
entsprechenden Hinweise gefunden.

Wäre ja grundsätzlich nicht wirklich abwegig, daß der
Parser auch solche Fälle erkennt und entsprechend behandeln
kann, vor allem weil das Bild ja eine eigene id hat.

Ich werde es einmal mit Deiner Variante ausprobieren.

Vielen Dank für deine Hilfe!
Sascha