[TYPO3-UG Oesterreich] Extension Installation verursachtFehlermeldung

Sascha sares at gmx.net
Wed May 17 10:35:11 CEST 2006

Hallo Wolfgang,

warum ich das gemacht habe - typische Unachtsamkeit würde ich sagen.
Bei TYPO3 (V4) geht vieles halt schon so richtig einfach, daß man wie unter
Windows einfach hirnlos drauflos klickt ;-)

Wie ich das installieren konnte? Ganz einfach.
Runtergeladen, importiert, installiert, fertig.
Und danach ging der Spass erst richtig los ;-)

Mittlerweile funktioniert aber wieder alles,
dank der tollen Hilfe von Paul und Christian.

LG
Sascha