[TYPO3-UG Oesterreich] Content Subpart-Ausgabenreihenfolgebestimmen

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Thu May 11 11:24:21 CEST 2006

Hallo,

Sascha schrieb:
> Hallo Peter,
[...]
> vorhergehende linke Spalte)
>
> Das klingt interessant. Kannst Du mir da weitergehende Informationen
> zukommen lassen, wie Du das umgesetzt hast und wie das mit den
> Registern genau funktioniert?

wie gesagt, das nutzt *nicht* die linke und normale Spalte, sondern nur
die normale Spalte, der redakteur kann jeweisl wählen ob ein Element
"linke Box" "rechte Box" oder "breite Box" ist, default ist eine
Vraiante von "breite Box" ohne Boxauszeichnung/Rahmen.

http://projects.niekom.de/workflow/wiki/Snippets/TYPO3/twocol-normal

Mehr davon gibt es in Kürze in geeigneten Büchern. ;)

Hth,
peter
--
Peter Niederlag