[TYPO3-UG Oesterreich] Backups

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Mon May 8 23:24:51 CEST 2006

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. schrieb:

> Was macht das genau? wie funktioniert dann das Restore? Leider ist da kein
> Handbuch verfügbar ... kannst du mir da helfen?

w4x_backup macht ein tar-file mit dem Datenbankdump und auf Wunsch dem
typo3conf Verzeichnis. Und kann das eben restaurieren. Bei meiner 0.9.1 war
ein Handbuch dabei. Aber auch ohne ist es eigentlich intuitiv bedienbar.
Die tar-files werden dann direkt zum Herunterladen angeboten, so daß man
sie auch gleich als externe Sicherung nutzen kann.

Gruß Martin