[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3 4.0 / Deutsches Backend

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Sun May 7 12:27:34 CEST 2006

Hallo,

Christian Holzmann schrieb:
> Hallo Peter!
>
> Naja, direkt beim Eintrag [EXT][allowSystemInstall]
> des install-tools steht auch das von der Sprache...

ah, verstehe. Das ist zugegeben etwas unglücklich formuliert. (Das was
da mit 'lang' steht hat nichts mit den eigentlichen Sprachpaketen zu
tun. Die Systemextensions gibt es sowieso i.d.R. nicht via TER/EM
sondern nur mit dem TYPO3-Source). Der Tex sollte evtl. mal überarbeitet
werden, thx für den Hinweis, siehe auch [1].

> wie gesagt, bei mir hat es vorher nicht funktioniert..
> erst nachdem ich dies auf 1 gesetzt habe, hat ein
> Sprachenupdate funktioniert.

Das kann ich mir nach wie vor *nicht* vorstellen.

Gruß,
Peter
[1] http://bugs.typo3.org/view.php?id=3436
--