[TYPO3-UG Oesterreich] [TYPO3-german] tt-news Record verschluckt?

Maik Caro m.caro at viebranz.de
Sun May 7 10:36:39 CEST 2006

Dann kann die News nur wo anders liegen.
Am besten gest du mal direkt in die Datenbank und schaust dir die
Tabelle tt_news an. Dort nach der PID sortieren und den News Datensatz
mit entsprechenden ID aufrufen.
Schau mal welche PID die News hat. Das ist die ID der Seite suf der die
News liegt.

Kann eigentlich nicht6s anderes sein.
Entweder du übersiehst die News oder du suchst auf der falschen Seite.

--
maik