[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3 4.0 / Deutsches Backend

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sun May 7 07:55:30 CEST 2006

peda daremes schrieb:
> hi gerhard,
>
> EM was? kannst du mir das bitte genauer erklären weil csh_de hat ja was
> bewirkt.

Kann ich mir nicht vorstellen, denn die Extension csh_de wird definitiv
in Version 4 nicht mehr verwendet.
Es wird auch sonst für Sprachen nichts mehr installiert sondern
lediglich ein paar Einstellungen vorgenommen.
Die Spracheinstellungen werden also nur mehr lokalisiert.
Alles was für die Sprache benötigt wird ist bereits bei der Installation
von T3 festgelegt worden.
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die Installation von csh_de
etwas gebracht haben soll!
Eine genaue Anleitung zur Spracheinstellung ist übrigens auch hier zu
finden --> http://www.typo3.net/forum/list/list_post//41450/

Aber dieser Vorgang wurde doch hier schon ausführlich behandelt!?

Gerhard
**
**